09.03.2023

Dicke Sneaker mit Lederzuband und Stopper ♥



Heute, liebe LEUTE, gibt's auch was auf die Füße! 😊
Ich mag sie, diese dicken Socken/Sneaker.
Ich laufe daheim nur in Sneaker herum.
Und damit ist man auch gut und warm angezogen, wenn man mal fix mit Schlappen oder Crocs in den Keller, Stall, Schuppen oder dito muss.
Dann wärmen sie die Füßchen wirklich schön ... 😊😘




Weil es Wollsneaker so an sich haben, dass sie gerne doch über die Fersen rutschen wollen, habe ich _ obwohl sie recht gut sitzen _ ein Lederband mit Stopper eingezogen.
Und nun sind sie 🧦 in den Shop gerutscht und harren der Dinge, die da kommen ... 🙃🙂 🤗❤️









Handgestrickte Sneaker Socks mit Lederregulierband und Stopper.


Liebste Grüße, einen frohen Tag und bleibt gut behütet, eure Gisa.



Werbung
Mehr Info hier →

3 Kommentare:

  1. Ihr Blog ist sowohl informativ als auch unterhaltsam. Hör nicht auf zu bloggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist aber nett. Herzlichen Gruß.

      Löschen
  2. Es klingt nach einer gemütlichen und warmen Lösung für jede Gelegenheit, sei es im Keller, im Stall oder im Schuppen. Deine Begeisterung für diese handgestrickten Sneaker Socks ist ansteckend, und ich kann mir vorstellen, wie bequem sie sind.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.